Die neue Homepage mit einem Blog über Neues und was mich beschäftigt.

Liebe Freunde, Unterstützer und Kunden von Lichtlinse.de.

Es hat einige Zeit gedauert, bis ich es endlich geschafft habe meine neue Homepage aufzusetzen. Ich durfte mir auch einige Schelte anhören, warum die alte Seite so lange „Down“ war.

Ihr hattet natürlich völlig Recht damit! Sorry…….

Wichtig war mir, dass die Seite wirklich auf allen Geräten lauffähig ist und ein ansprechendes Design aufweist.

Egal ob PC, Tablet oder Smartphone. Egal ob IOS oder Android.

Da ist sie also… In neuem Gewand, neue Funktionalitäten und vor allem…. auch mit neuen Bildern. Ich war ja schließlich auch nicht ganz faul.

An dieser Stelle möchte ich euch zukünftig über Neuigkeiten von mir, von der Fotografie und auch von Dingen die mich beschäftigen, erzählen.

Also bleibt neugierig und und schaut immer wieder mal vorbei.

Euer Rainer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.